Gästebuch

 

Hallo Seifenkistenfreunde

 

Schreib uns doch...

 

Verbesserungsvorschläge für die Seite nehmen wir dankbar an.
Gruss dein Soapboxrunteam

Kommentare: 8
  • #8

    Rene (Mittwoch, 10 Mai 2017 16:55)

    Hallo,

    wer noch schnelles Radmaterial für seine Seifenkiste sucht... kann sich gern mal auf meiner Hompage

    www.dasrad.info

    umsehen. Euch allen viel Spaß und Erfolg!

  • #7

    Heimischer (Freitag, 24 Juni 2016 09:03)

    Freue mich auf das Rennen und die erneute Durchführung. Es war in den vergangenen Jahren immer der Hammer!!!

  • #6

    Admin (Samstag, 28 Mai 2016 21:10)

    @Chris

    Hallo Chris
    Nein, der Wettkampf ist nicht nur für "Einheimische". Unter der Kategorie "Einheimische" starten alle, die diesen Sport als Hobby betreiben (nie eine Rennlizenz besessen haben). Ansonsten musst/darfst du in der Kategorie "Open" starten.

    Gruss Retu

  • #5

    Chris (Samstag, 28 Mai 2016 07:07)

    Hallo,

    Ist das ein Wettkampf nur "für Einheimische"?

    Gruss
    Chris

  • #4

    hebureg (Mittwoch, 03 Juni 2015 20:39)

    http://seifenkistenrennen-burgdorf.ch/

    Bilder und Rangliste des Rennens vom 31. Mai 2015

  • #3

    http://seifenkistenrennen-burgdorf.ch/ (Montag, 25 Mai 2015 08:06)

    Seifenkistenrennen Burgdorf
    Sonntag 31.5.2015 14:00
    Burgdorf - Kronenplatz

    http://seifenkistenrennen-burgdorf.ch/

  • #2

    Sabine Rothenbühler (Samstag, 23 August 2014 18:21)

    Hoi zäme,
    Ich wünsche euch ein erfolgreiches, spannendes und viel besuchtes Rennen. Liebe Grüsse

  • #1

    Aeberhard Christian und Käthi (Samstag, 28 September 2013 18:10)

    Hallo zäme, Herzliche Gratulation zum Anlass. Es war einfach genial. Wir erlebten eine tolle Stimmung, spannende Fahrten, angeregte Diskussionen und einfach viel Spass und Fun. Natürlich hoffen wir, dass es im Jahr 2014 das 2. Seifenkistenrennen gibt.
    Liebe Grüsse, Christian und Käthi Aeberhard-Hegg